Relaunch – ankaufbueromoebel.de

logo_s

Relaunch unsere Webseite

Endlich ist es so weit, wir haben unsere Webseite wieder zum “Leben” erweckt – der Relaunch ist perfekt. Es gibt einige neue Projekte, aktuell in München die bis zum Ende 2016 ausverkauft werden müssen. Wir freuen uns auf Eure Anfragen, Kommentare und Kontakte.

Was gibt es Neues? – Alles Neue macht der Relaunch

Rund um das Thema Dienstleistungen sind wir jetzt besser und zukunftsorientierter aufgestellt. Es geht wie gewohnt um das Thema: Ankauf von hochwertigen Büromöbeln und Designer-Stücken. Die Klassiker wie USM-Haller, Hermann Miller und Vitra Büromöbel sind immer noch die bekanntesten “Wertanlagen” am gebrauchten Büromöbelmarkt. Wenn Ihr Zustand noch weiterverwendbar ist.

Aber auch das Facility-Managemnet, Kabelmanagement, die Sitzmöbelreinigung sowie die gesamte Gebäudepflege inkl. der Grünflächen sind weiter in unseren Fokus gerutscht.

Dienstleistungsverbesserung durch den Relaunch

Das neue Design und Funktion unserer Webseite soll dazu beitragen, dass wir und Ihr ( unsere Kunde) uns besser Verstehen Erkennen und Kommunizieren können. In dem Bereich Blog und Beiträge gibt es immer wieder Neuigkeiten, was sich so am gebrauchten Büromöbelmarkt so tut und in Bewegung ist. Aber auch die Anfragen und Neuigkeiten zum Thema Sitzmöbelreinigung und Grünanlagenpflege werden hier natürlich immer wieder erwähnt werden.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Beiträge auf unserer neuen Webseite durch den Relaunch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.